WoW Patch 10.0.7: Erster Blick auf die Verbotene Insel - Beute, Rares & mehr

WoW Patch 10.0.7: Erster Blick auf die Verbotene Insel - Beute, Rares & mehr (1)

WoW Patch 10.0.7 ist auf dem Testrealm von WoW: Dragonflight spielbar und wir haben uns erstmals auf die Verbotene Insel begeben, die mit dem Patch zu einem der Haupt-Aspekte wird. Hier lernen wir, dass es neue Drachenglyphen, jede Menge Rares und die Einführungs-Quest für die neuen Urzeitlichen Steine gibt.

Im nächsten Update von WoW: Dragonflight (Patch 10.0.7) kehren unsere Helden in das Startgebiet der Dracthyr zurück. Hier wird die Geschichte der Dracheninseln weiter gesponnen und es stehen einige neue Endgame-Inhalte zur Verfügung. Auf dem Testrealm für Patch 10.0.7 können wir uns bereits mit unserem Drachenreiten-Mount auf die neue (für Rufer alte) Insel begeben.

Quests oder echte Drops sind in dieser frühen Phase des Testrealms noch nicht implementiert, ein Blick auf die Karte zeigt uns jedoch bereits jede Menge neue seltene Mobs an und wir entdecken neue Drachenglyphen. Insgesamt gibt es acht neue Drachenglpyhen, die wir im Drachenreiten-Baum in eine neue Fähigkeit namens Aerial Halt stecken können. Die Fähigkeit erlaubt uns aus vollem Tempo zu stoppen und etwas zu schweben. Damit können wir allerdings immer noch nicht wie mit den alten/normalen Flug-Mounts in der Luft stehen bleiben, sondern verlieren Elan und gleiten langsam zu Boden.

Die Verbotene Insel in Patch 10.0.7

WoW Patch 10.0.7: Erster Blick auf die Verbotene Insel - Beute, Rares & mehr (2)

WoW Patch 10.0.7: Erster Blick auf die Verbotene Insel - Beute, Rares & mehr

Die Karte der Verbotenen Insel ist allen Rufern bekannt, denn an der Zone ändert sich optisch nichts. Beim Blick auf die Map sehen wir auf dem PTR direkt neun Einzeichnungen für neue Rare Mobs. Die NPCs an sich sind noch nicht an den markierten Stellen zu finden. Anscheinend werden die Mobs auf der Verbotenen Insel gelegentlich Gegenstände mit Itemlevel 385 droppen, die ihr an eure Twinks schicken könnt.

 

Zsekeras Vault

WoW Patch 10.0.7: Erster Blick auf die Verbotene Insel - Beute, Rares & mehr (3)

WoW Patch 10.0.7: Erster Blick auf die Verbotene Insel - Beute, Rares & mehr

Ähnlich wie bereits in anderen Endgame-Gebieten von WoW lassen einige Mobs rüstungsbezogene Tokens fallen. Stellenweise tauchen auf der Karte auch Super-Rare-Mobs auf, die mit einem großen, feurigen Totenkopf markiert sind. Zudem wird es wohl auch besondere Mini-Events wie "verteidigt/erobert eine Kiste" geben, die euch mit einem Schatz belohnen.

WoW Patch 10.0.7: Erster Blick auf die Verbotene Insel - Beute, Rares & mehr (4)

WoW Patch 10.0.7: Erster Blick auf die Verbotene Insel - Beute, Rares & mehr

Euer Abenteuer startet auf der kleinen Insel im Westen der Verbotenen Insel. Dort werdet ihr von einem kleinen Expeditions-Trupp begrüßt, der euch Schlüssel zu Zskeras Vault gewährt. In diesem kleinen Szenario müsst ihr verschiedene Mobs besiegen (keine schwere Aufgabe) und könnt dann aus den Truhen hinter den Mobs die neuen Primordial Stones plündern. Das sind besonderen epische Edelsteine mit starken Effekten, die sich nur in Primordial Ausrüstung sockeln lassen.

Quelle: Buffed